Publikationen
Herausgeberschaften:
Kreienbaum, Maria Anna; Pillmann, Ronja (Hg.): Sambia - 72 Volksgruppen bilden einen Staat. Budrich Uni- Press, Leverkusen 2017
darin:
Kreienbaum, Maria Anna; Pillmann, Ronja (2017): Einblicke in eine postkoloniale Gesellschaft. S. 7-16
Pillmann, Ronja (2017):Education in Zambia. Zum Verständnis von Bildung und deren gesellschaftlicher Bedeutung. S.17-34
Pillmann, Ronja (2017): Kind und Kindheit in Sambia. Eine Annäherung an die Erforschung von Kindheitsphänomenen in einer postkolonialen Gesellschaft. S. 147-164
Berichte:
Hahmann, Ronja ; Metzger, Loriana, 2020: ‚Problembewältigung‘ Moria. Zeugenschaft und Verantwortung im Kontext von Grenzsicherung. Bericht zum öffentlichen Kolloquium der Erziehungswissenschaft und der AG Flucht, Migration, Rassismuskritik an der Bergischen Universität am 04.12.2019. Online unter: https://www.erziehungswissenschaft.uni-wuppertal.de/fileadmin/erziehungswissenschaft/Bericht_04.12.19_Problembew%C3%A4ltigung_Moria_18.03.2020.pdf [Zugriff: 18.11.2020]