Sozialpädagogisches Kolloquium am 18. Juni 2024 - Indigene Friedensgestaltung, Karsten Kiewitt

28.05.2024|13:26 Uhr

Am Dienstag, den 18. Juni 2024, 18-20 Uhr (c.t.), findet das erste Sozialpädagogische Kolloquium im Raum O.11.35 im Sommersemester 2024 statt. Prof. Dr. Karsten Kiewitt (Hochschule Clara Hoffbauer Potsdam) hält einen Vortrag mit dem Titel „Indigene Friedensgestaltung“.

Das Kolloquium findet als hybride Veranstaltung statt: Eine Online-Teilnahme ist auf Anfrage möglich. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail an mastersozpaed[at]uni-wuppertal.de senden. Sie erhalten anschließend den Link zur entsprechenden Videokonferenz.

Sie sind herzlich zu den Vorträgen eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hier finden Sie das Plakat mit dem weiteren Programm des Sozialpädagogischen Kolloquiums im Sommersemester 2024.